SH EQ5

Aktiver Humbucker mit 5-Band Equalizer

Das Chameleon

 

 

Mit Hilfe des SH EQ5 lässt sich jeder erdenkbare Sound erzeugen -  vom warmen und sauberen Jazz-Klang, bis hin zur brachialsten Distortion! Damit ist der Pickup ideal für Gitarristen, die entweder noch auf der Suche nach ihrem eigenen Sound sind, oder aber eine enorme Vielfältigkeit an verschiedenen Sounds wünschen!

 

Mit Hilfe des eingebauten 5-Band-Equalizers kann sich jeder seinen gewünschten Sound individuell zurechtschneidern. Die Anpassung an nachfolgende Komponenten wie bspw. Effekte und Verstärker, ist mit Hilfe der Trimpotis für Gain und Level möglich. Der Pickup besitzt ein 4-adriges Anschlusskabel, welches verschiedene Schaltungsmöglichkeiten ermöglicht. 

Soundvorschläge für die Einstellung der einzelnen Equalizer werden mitgeliefert.


 

 

 

 Zurück zur Übersicht


 

 

Zusatzinfos
Produktdetails

Shadow Künstler

Dietmar Garn

„In vielen Konzerten und besonders bei der Arbeit mit Orchestern und Ensembles muss ich meine klassische Gitarre verstärken. Der Shadow SH NFX-AC Pickup ist die perfekte Lösung. Keine großen Veränderungen am Instrument, kein Feedback und der Sound ist exzellent!“ + Mehr Informationen