SH 920

Stegtonabnehmer für Mandoline mit Stegen (Flat & Arch)

 

SH 920 enthält einen Stegtonabnehmer mit integriertem Lautstärkeregler und zwei verschiedenen Stegen zur Deckenanpassung. Ein gewölbter Ebenholz- und ein gerader Palisandersteg sorgen für die notwendige Flexibilität.

 

Die Installation ist äußerst einfach und in wenigen Minuten erledigt. Bohrungen und/oder Fräsungen am Instrument sind hierfür keine notwendig. Inklusive eines abgeschirmten ca. 4m langen Klinkenkabels (6,3mm/3,5mm).

 

 

  • Unterstegtonabnehmer mit integriertem Lautstärkeregler,
  • Gewölbter Ebenholzsteg,
  • Gerader Palisandersteg,
  • Schnelle und einfache Montage,
  • Inkl. abgeschirmten Instrumentenkabel (ca. 4m Länge)

 

 

 

 Zurück zur Übersicht


 

 

Zusatzinfos
Produktdetails

Shadow Künstler

Paul Kelly

"In den vergangenen Jahrzehnten habe ich zahlreiche Tonabnehmerkombinationen ausprobiert. Aber kein Pickup konnte dem SH 926 das Wasser reichen." + Mehr Informationen