NEU!


Das RB-PRO wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Rockabilly Kontrabassisten Didi Beck entwickelt. Didi ist in der Szene weitreichend bekannt und hat schon Lehrbücher und DVDs für angehende Rockabilly Kontrabassisten veröffentlicht.

Didi half uns dabei, ein optimales System für Rockabilly Kontrabassisten zu entwickeln, welches in Klang, Einstellmöglichkeit und Qualität seinesgleichen sucht!




 

Natürlich lässt sich dieses System auch für andere Musikstile (Jazz, Country, Klassik) einsetzen. Dazu bietet es sich an, einfach den Griffbrett-Kanal bei Bedarf wegzudrehen. Die von manchen Jazz-Bassisten gerne genutzten Fingergeräusche lassen sich hier allerdings auch sehr gut dazu mischen.

Details hier: SH RB-PRO



 

Testberichte

E-Tuner: SH HB-T

Dumm wenn man sein Stimmgerät nicht findet. Mit Shadows E-Tuner hat man jetzt die Möglichkeit, das Stimmgerät direkt einzubauen + Mehr Informationen

Shadow Künstler

Specki T.D.

"Stompin'Bas kicks more ass than my Mom's chili con carne!" + Mehr Informationen