Der zweifache Preisträger des "Deutschen Rock- und Pop-Preises" Timo Brauwers stellte uns dieses Demo-Video freundlicherweise zur Verfügung.

 

Timo verstärkt seine Gitarre mit Shadow Nanoflex Tonabnehmer. Nanoflex Tonabnehmer nehmen nicht wie herkömmliche Unterstegtonabnehmer nur die Schwingungen der Saiten auf. Nanoflex erfasst die Saitenschwingungen UND die Vibrationen des Instrumentenkörpers gleichzeitig.

 

Dadurch erzeugen Nanoflex Pickups ein Klangbild, das dem einer Mikrofon-Stegtonabnehmer-Kombination gleicht. Keine andere Tonabnehmertechnologie erreicht ein derart hohes Level der verstärkten Wiedergabe des Original-Klangs akustischer Instrumente.

 

Aufgrund der aktiven Verstärkung direkt am Tonabnehmer und einer 100%igen Abschirmung des gesamten Systems, sind Nanoflex Tonabnehmer absolut brumm- und rauschfrei.

 

Weitere Info über Timo, seine Musik und die nächsten Konzerte finden Sie hier.  


 

Testberichte

E-Tuner: SH HB-T

Dumm wenn man sein Stimmgerät nicht findet. Mit Shadows E-Tuner hat man jetzt die Möglichkeit, das Stimmgerät direkt einzubauen + Mehr Informationen

Shadow Künstler

Paul Kelly

"In den vergangenen Jahrzehnten habe ich zahlreiche Tonabnehmerkombinationen ausprobiert. Aber kein Pickup konnte dem SH 926 das Wasser reichen." + Mehr Informationen