Shadow Künstler


Steve Morse

Steve spielt schon viele Jahre Shadow’s Midi- Equipment SH 075, da kein anderes Midi-System auf einem derart hohen Niveau besser und zuverlässiger funktioniert!

[ Mehr Informationen ]


1  2  3  4  >>  
 

Danny Radar (Gretchen Wilson)
"Wow! I was absolutely blown away from the first note. I don't feel like I'm playing my acoustic through a pickup. I've never used another pickup that sounded this good!"
[ Mehr Informationen ]

Nikolai Tomás (Poems For Laila)
"Der SH Sonic Doubleplay ist das beste Pickup-System für meine akustische Gitarre, das ich je gehört habe. Seidig in den Höhen, viel Holz in den Bässen und dabei noch überaus flexibel - einfach wunderbar."
[ Mehr Informationen ]

Acoustic Cocktail Jazz
„Die Attila Zoller Jazz Pickups von Shadow mir ihrem transparenten, klaren und druckvollen Ton lassen jede Jazz Gitarre zu einem Spitzeninstrument werden!"
[ Mehr Informationen ]

Eddie Martin
“The Shadow pickup enables me to get a good strong low-noise sound on my acoustics when played live and the sound-hole assembly is nice and easy to use.“
[ Mehr Informationen ]

 


Gariboff
"Nur der Nanoflex-Pickup überträgt den vollen und warmen Klang meiner Gitarre!"
[ Mehr Informationen ]

Ingo Hampf (Subway To Sally)
"Meine Laute klingt auch verstärkt dank Nanoflex sehr ausgewogen, was bei so vielen Saiten sonst immer ein Problem war. Der Sound ist im Vergleich zu anderen Systemen natürlicher und das System erstaunlich rückkopplungsfest."
[ Mehr Informationen ]

Martin Duckstein (Schandmaul)
"Der Shadow NanoMAG ist für mich DIE Erfindung auf dem E-Gitarrensektor seit Les Paul und Stratocaster. Mit wenig Aufwand erweitert er das Instrument nicht nur um einen sensationellen Akustiksound, sondern klingt auch verzerrt richtig gut."
[ Mehr Informationen ]

Nancy Wilson (Heart)
"There are 5 or 6 sounds I can switch between in the course of one song and it really bridges the gap between acoustic and electric."
[ Mehr Informationen ]

 


Peter Autschbach
"Meine mit dem Nanoflex verstärkte Konzert-Gitarre klingt in Verbindung mit dem Sonic Preamp sehr authentisch und trotzdem durchsetzungskräftiger und klarer als unverstärkt."
[ Mehr Informationen ]

Klaas Wendling
"Der SH 950 beeindruckt mich nachhaltig mit einer naturgetreuen Wiedergabe vom unverstärkten Klang meines Kontrabasses. Hut ab, liebe Shadow-Techniker!"
[ Mehr Informationen ]

Didi Beck (Boppin'B)
„In allen Situationen habe ich den Sound Dank des SH 951 immer im Griff!"
[ Mehr Informationen ]

Claus Boesser-Ferrari
"Der Pickup produziert einen direkten, kraftvollen und klaren Sound, verfügt aber selbst in den Höhen über eine samtige Wärme!"
[ Mehr Informationen ]

 


Attila Zoller
„Nach jahrelanger, mühsamer und vergeblicher Suche, vertraute ich meinen Sound schließlich einer Person an, die ihn reproduzieren konnte – Shadow’s Joe Marinic.“
[ Mehr Informationen ]

Bahadir Sener

[ Mehr Informationen ]

Bernard Allison
"Nanoflex klingt exakt wie meine Gitarre, wenn ich unplugged spiele...nur eben lauter. Nanoflex is truly outstanding!“
[ Mehr Informationen ]

Biber Herrmann
"Bei meinen Blues-Nummern muss ich meinen Fuß auch auf der Bühne hören. Und nicht nur hören, sondern auch spüren. Der Stompin'Bass gibt mir den soliden Bassdrum-Sound, den ich brauche um abzuheben. Bauchgefühl pur."
[ Mehr Informationen ]

 

 
1  2  3  4  >>