Mick Box (Uriah Heep)

"Das einfach zu installierende Sonic-System von Shadow hat meine Westerngitarre zum Leben erweckt! Ein großartiger Sound - unglaublich!"

 

Uriah Heep’s Leag-Gitarrist Mick Box ist nicht nur ein weltweit anerkannter Top-Musiker, sondern auch sehr genau, wenn es um den Sound seiner edlen Vintage-Gitarren geht.

Während Mick’s Hauptgitarre mit Sonic-System ausgestattet ist, vertraut er bei den restlichen Akustikgitarre auf den mehrfach ausgezeichneten Schallloch-Tonabnehmer SH 145 Prestige von Shadow.  Sowohl die Leichtigkeit der Installation, als auch das natürliche und volle Klangbild des Sonic-Systems begeistern die Gitarrenlegende:

 

"Das einfach zu installierende Sonic-System von Shadow hat meine Westerngitarre zum Leben erweckt! Ein großartiger Sound - unglaublich!" so Mick Box wörtlich.

 

Ein weiterer ausschlaggebender Punkt war auch, dass bei der Installation des Tonabnehmers keinerlei Bohrungen und Fräsungen anfallen und so der Original-Zustand des Instruments erhalten bleibt.

Please check out the Heep's tour dates and website - these guy rock!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zurück zur Artists-Übersicht